Passivständeli 2019

PASSIVSTÄNDELI Montag, 24. Juni 2019, ab 19.00 Uhr
mit Apero für Besucher beim Schulhaus und
Montag, 1. Juli 2019 ab 19.00 Uhr im Schweissacker bei Niggli Othmar

Geschätzte Niederbuchsiterinnen und Niederbuchsiter, Liebe Freunde der Blasmusik,

Wir laden ein zum Passivständeli 2019

In den vergangenen Jahren spielten wir in allen Quartieren unseres Dorfes kleine Ständeli und anschliessend klopften wir an allen Haustüren und baten um einen kleinen oder grösseren Beitrag um unsere Kasse gesund zu erhalten.

In diesem Jahr, dem Jubiläumsjahr 100 Jahre MG Niederbuchsiten, erlauben wir uns einen neuen Weg zu gehen. Da unsere Musikantinnen und Musikanten mit der Vorbereitung der Feierlichkeiten für das Jubiläumsfestes am 19. und 20. Oktober sowie anderen Verpflichtungen ein reich befrachtetes Tätigkeitsprogramm zu bewältigen haben, beschränken wir uns auf zwei Ständelis in diesem Jahr. Das Eine ­wie schon erwähnt am Montag, 24. Juni beim Schulhaus, das Andere am Montag, 1. Juli im Schweissacker bei Fam. Othmar Niggli, ebenfalls mit Apero. Eingeladen dazu sind alle Einwohnerinnen und Einwohner unseres Dorfes. Wer das Bedürfnis hat, seinen Beitrag zu leisten, kann dies an Ort und Stelle bei unserer Kassiererin tun oder mit unten stehendem EZS erledigen.

Jeder Betrag ist uns willkommen

Wir bedanken uns recht herzlich führ Eure Unterstützung.

Freundlich grüssen die Musikantinnen und Musikanten aus Niederbuchsiten

Zum vormerken: Wir feiern am 19. und 20. Oktober 100 Jahre MGN in der Mehrzweckhalle

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen